Märchenstunde für Tansania

„Neues vom bösen Wolf“ erzählt Andrea Gisder, Märchenfrau in der Eremitage, bei einer Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Medizinischen Notversorgung Tansania am Freitag, 18. März, im evangelischen Gemeindesaal Bindlach. Die Veranstaltung für erwachsene Märchenfreunde beginnt um 19 Uhr. Ein kleiner Imbiss mit Getränken ist inbegriffen. Der Eintritt ist kostenlos, aber Spenden für MNT werden gerne entgegen genommen.

Andrea Gisder

Jeder kennt das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf - aber so, wie es Märchenfrau Andrea Gisder erzählt, mit Sicherheit nicht! An diesem Abend dreht sich alles um freche Varianten des Grimmschen Klassikers, witzige Rotkäppchen-Gedichte und die erotischen Hintergründe des französischen Originals. Lassen Sie sich überraschen, was der Wolf im Manne noch so alles im Sinne hat, wenn ihm ein süsses Rotkäppchen über den Weg läuft. Wenngleich sich bei Märchenveranstaltungen zumeist Frauen einfinden, wird dieser Abend auch humorvollen Männern viel Spaß bereiten.

Sie sind alle herzlich willkommen! 

   
© Copyright 2014 Medizinische Notversorgung Tansania. Alle Rechte vorbehalten.